Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 20:57

Einbauhilfe/Bilder u.ä für Peugeot 206

Guten Tag,
ich suche eine Bau Anleitung für die Dämmung & den hauptsächlichen einbau für ein 2 kanal System für einen Peugeot 206 mit folgenden Komponenten:

Radio : Clarion CZ200E (noch nicht sicher... aber ansich ist das Radio doch tauglich oder?)
Endstuffe : Hertz EP 2
Lautsprecher: Audio System MX 165 PLUS o. die HELIX E 136 Esprit


ich habe bewußt nur ein 2 Kanal system zusammen gestellt, weil ich RnB und Rap höre, ansich ist da nicht viel Bass..


naja aber hätte hier viell. jemand eine gute Seite?

Danke schon mal

2

Mittwoch, 31. März 2010, 21:09

Einbauhilfe/Bilder u.ä für Peugeot 206

Oooooh, auch noch ein 206... mein Beileid! ;) Schönes Auto, aber da sind seeehr umfassende Dämmmaßnahmen in der Tür notwendig!
Naja, gerade in Hiphop ist sehr viel Bass, aber Türlautsprecher können auch schon Spaß machen, das hatten wir ja auch schon. Aber gerade beim 206...DÄMMEN! Der grausame Serienklang ist zum Teil auch Schuld des grausamen Einbauortes im kleinen Franzosen, ich hab das Elend schon selber mal gehört und gesehen... ;) Radio ist tauglich, ja.

Bilder:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2/thread.php?threadid=322&sid=49b50111a1e2f325a5bf99a99c9cd2bd">http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2 ... a99c9cd2bd</a><!-- m -->
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

3

Mittwoch, 31. März 2010, 21:35

Einbauhilfe/Bilder u.ä für Peugeot 206

Ja, soweit war ich ja leider schon, das es kompliziert wird.
deswegen brauche ich ja eine "bauanleitung" bzw. beispiele... bzw. weiß ich auch noch nicht direkt welche Dämm Methode ich am besten dazu benutzen soll, besonders auch wegen dem einbau..

schöner link aber schon mal... aber hört sich auch wieder kompliziert an... schon doof weil ich mein Auto liebe ♥ und die normale auto anlage echt zum wegschmeißen ist

4

Mittwoch, 31. März 2010, 22:51

Einbauhilfe/Bilder u.ä für Peugeot 206

Naja, "schwer" ists nicht, nur aufwändig. Außenblech dämmen, alle Löcher am Innenblech verschließen, den Plastikhalter unten modifizieren und so gut wie möglich verstärken, das wars dann auch. Ich würde hier Alubutyl nehmen, da es leichter zu verarbeiten ist. Bei den kleinen Löchern zum Außenblech dauert das mit Bitumen bestimmt Tage...
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,