das ist zwar jetzt OT, aber das muss ich jetzt mal loswerden:
Ich war gerade bei ACR in Stade und war doch ziemlich enttäuscht..
Was die da machen ist in meinen Augen nichts anderes als Massenabfertigung!
Also, als ich den Laden betrat saß ein Mann hinter dem Tresen und blätterte in einer Zeitschrift, sonst sah ich niemanden...
K: "Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Einbau. Ich habe aus irgendeinem Grund ein Brummen im Subwoofer. Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen?"
ACR: "Zur Entstörung haben wir diese Woche nur noch am Donnerstag einen Termin. Stellste das Auto hin, und wir rufen dich dann an wenns fertig ist."
K: "Das geht nur mit nem Termin? Schade, ich hatte gehofft das mir jemand etwas dazu erzählen kann.."
ACR: "Kann alles mögliche sein, wir arbeiten das dann nach nem Schema ab und beseitigen dann den Fehler. Wir machen dann alles bis 50€.. alles was darüber ist, wird dann telefonisch abgesprochen. Also kannst du erstmal mit 50€ rechnen."
K: "Schade, ich bin jetzt ungefähr 50km gefahren. Hat denn wirklich niemand kurz Zeit um mir ein paar Tipps zu geben? Ich wollte eigentlich nichts machen lassen."
ACR: "Tut mir leid, dafür werden wir nicht bezahlt!"
K: "Alles klar, trotzdem vielen Dank für ihre wertvolle Zeit. Tschüss!"
Ich muss sagen, einerseits kann ich es ja verstehen das die berühmte Aussage: "Ich hab´n Lima-pfeifen." einen Car-Hifi "Spezialisten" langsam zu den Ohren rauskommt, trotzdem sieht Kundenservice anders aus!
Vor ungefähr zwei Jahren war ich irgendwo in Deutschland mal bei einem anderen ACR-Händler.. wieder als "neues" Gesicht.. zwar ne andere Frage, aber da hat man sich sofort um mich bemüht. Geholfen hat es damals zwar auch nicht, aber ich blieb dort Kunde weil es mir sehr gefallen hat wie man mich behandelt hat.
In diesem Sinne, seid lieb zueinander!