Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kenwood Radio KVT-627DVD. Also habe das Radio eingebaut und alles hundert mal überprüft, ist alles richtig angeschlossen, aber sobald ich die Zündung aus mache sind danach alle Radiosender und Klangeinstellungen gelöscht. Dauer plus und geschaltetes Plus sind definitiv richtig angeschlossen, habe alles durchgemessen. Eine DVD oder CD fängt auch wieder an der stelle an wo ich es aus geschaltet habe und die Display Einstellungen bleiben auch bestehen. Habe alles schon probiert denk ich, weis jetzt echt nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir helfen. Die persönlichen Einstellungen kann man ja auch abspeichern, hab ich auch schon gemacht geht auch nicht. Radio wäre ja noch egal aber mit den Sound Einstellungen das nervt schon, kann ja nicht jedes Mal 5 min Radio einstellen.
Das Radio ist in einer MB C Klasse W202 verbaut, vielleicht passt da was mit dem Iso Stecker nicht, aber in der Einbau Anleitung sind nur die einzelnen Kabel beschrieben, nicht die im Iso Stecker.
Vielen Dank im voraus,
Gruß
Marco