das mit dem verschliessen des innenblechs wird halt etwas größerer act aber wenn kein weg dran vorbeiführt...
die metallbänder sind für große fläche eher ungeeignet das wird dann zu wabbelig oder? (denke da an ca 50cmx30cm soweit ich mich erinnere)
kann man evtl mit n paar mm dicken spanplatten was machen?
oder doch lieber verstrebungen aus metall und alubutyl einfach "freihängend"???
kann das auf dem bild nicht richtig erkennen aber hinter den adapterringen muss öffnung zu sonst abgeschlossenen türinnenraum(zw außen und innenblech) bleiben oder?
alles klar dann werde ich etwas mehr alubutyl für radkästen und evtl noch kofferraumklappe nehmen.
wie befestige ich auf der glatten oberfläche vom alubutyl am besten das dämmvlies?
bedarf dieses noch weiterer bearbeitung (zb harz/dämmpaste)oder lässt man die struktur weich?
werd die hochtöner erstmal in die halterung vorne einsetzen aber lasse sie nicht direkt nach oben spielen sondern möglichst auf meine ohren gerichtet
hab halt erstmal keine zeit für a-säule einspachteln aber werd ich bei gelegenheit machen
beim woofer würde es sich anbieten alle graden flächen aus mdf/mpx holz zu machen und die fläche zur seitenwand bzw radkasten an die form anzupassen. soll ich dann direkt vor ort die glasfasermatten einharzen oder erst irgend wie (zb gibs) abdruck von konturen machen und dann darauf des gfk aufbringen?
so viele fragen hoffe du kannst mir weiter so gut helfen

big thanks