Hallo
so jetzt ist alles drin und funktioniert auch

danke nochmal für die Hilfe
einmal muss ich euch aber noch nerven^^ und zwar:
- Das Powercap muss man ja mit nem widerstand oder Glühlame laden, hab ich auch gemacht, aber wie ist wenn das auto aus ist? bei mir geht das Cap nur an wenn die zündung auch an ist? dann ist beim starten ja auch kein widerstand davor, und das cap wird doch zu schnell geladen und kann hochgehen oder?
habe strom direkt von der batterie direkt an den + pol vom cap gelegt, und an die anschlüsse auch nen kabel zu den beiden endstufen... war doch richtig?
- Die Frequenzweichen, wie kann ich die einstellen? also auf Soft oder Loud? kann keinen unterschied hören...
- Der Bass kommt mir nen bisschen sehr stark durch, wie kann ich das einstellen? beim Radio ist ein menüpunkt FAD, was bedeutet das?
-Was hab ich denn falsch gemacht das der cap nur mit der zündun angeht? habe ein kabel direkt von der batterie an cap +.... und von cap plus direkt an die linke, und dann an die rechte amp. und die amps haben ja jeweils ein remote kabel, leigt es vllt dadran?
oder weil vorne an der batterie das Stromkabel von der cap zusammen mit der Hauptplatine angeschlossen ist?
achja, es ist dieses Cap:
http://cgi.ebay.de/Hifonics-HF1-0-Power ... 1c147cbf86danke