auf seite 21 des threads, hast du geschrieben, die sicherungen bei der stromversorgung
sollte 120Ampere vorm verteilerblock und danach jeweils 60A vorm Kondensator
sorry, aber ich finde nirgends 120A Glasrohrsicherungen ;(
ne große bestellung?
wenn ich denk das es sogar endstufen für 800euro bei denen gibt?!?
wegen dem butyl
ist das besser wie bitumen? oder bevorzugst du eher butyl wie bitumen?
mal allgemein, welches (mal egal welche preisunterschiede) wäre deiner meinung nach das beste dämmmaterial?
ja bei meiner rechnung bin ich erst auf 920euro gekommen, ich rechne mit allem kleinscheiß bei pimpmysound mit ca. 1100euro. wenn was fehlt werd ich nicht wegen kleinteilen noch paar tage auf lieferung warten.
da geh ich zur not zu nem kleinhändler ausm ort, der wenig ahnung hat, aber dafür kleinteile dahat
ach noch was, ich hab grad mal geschaut wegen ringschuhen
das problem, ich seh die eton PA1502 nie auf einem bild, wo die Anschlüsse für strom und Lautsprecher sind.
weißt du ob da die normalen ringschuhe passen, oder ist der abstand zu klein, so das gar kein ringschuh verwendet werden kann, oder wird das von oben eingesteckt, sodass sowas hier benötigt wird.
hab nämlich grad bei pimpmysound ein kundenkonto angelegt, und mal alles was ich brauche in warenkorb gesteckt. da du ja mal geschrieben hast, soweit ich mich erinnere, das pimpmysound noch zusätzlich kabel crimpt, hätte ich dies gleich mitmachen lassen, aber wie, wenns net passt