mich stört ja nicht das die Teile für nen hohen Preis weggehen. Klar jeder sollte das bekommen was er ungefähr auch verdient. trotzdem reicht es wenn jeder nur 50cent hochbieten dürfte. Dann hätte jeder einen gefallen daran. Und wenn der VERkäufer gerne nen höheren Preis hätte, ja dann entweder höher ansetzen oder gleich sofort-kauf aktion machen.
Mich regts ja nur auf, das z.b. der woofer für ein euro eingestellt wird und das erste gebot wird bei 10euro abgegeben (wobei ich nicht mal weiß wie das funzt, weil dazwischen liegen auch keine ausgeblendeten automatischen gebote) ich kenn das nur so, dass mann seinen maximal betrag eingibt, dann wird automatisch in 0,50cent schritten (je nach auktion auch in ein euro schritten) hochgeboten bis der maximalpreis erreicht oder gar überboten wurde.
Wie gesagt, ehre wem ehre gebürt

so auch mit Finanzen, aber nicht durch schummelei oder durch 9euro50 zuviel bieten
naja, momentan hab ich nicht mal 100 euro zur verfügung
dann muss ich doch warten bis mehr da ist und das ding neu kaufen
vielleicht bekomm ich bei pimpmysound.de ja bisschen rabatt, immerin brauch ich eton PA 1502 zweimal, audio system x-ion 165-4 einmal und den woofer, plus jede menge kleinkram