Ford KA Lautsprecher einbau

Du hast Fragen zum Einbau deiner Car-Hifi Anlage oder mit der Verkabelung passt noch etwas nicht? Hier bist du richtig.

Beitragvon __juelz am Fr 10. Apr 2009, 03:08

auha ist ja schön heftig was empfiehlst du für dämmung? bin nur ein schüler ^^ gibbet da bilige alternativen? habe gehört magnat soll gut sein ( bei medimax gibt es zur zeit endstufe und sub für 99€) meinst du die sind was oder lieber finger weg und sparen?
__juelz
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 14624
Land: Deutschland

Beitragvon kampfmeersau am Sa 11. Apr 2009, 16:45

Naja, auch wenn der User Hardstyler mich gleich killt, es gibt in der Preisklasse Besseres als Magnat. Es gibt eine gute Einsteigerendstufe von Magnat (RX irgendwas), den Rest bitte nicht! Für Vergleichbare Euros gibts noch Endstufen von Carpower (HPB oder Power Serie), Boa (Marke von Audiotechnik Dietz) und laut einem Fachhändler hier soll auch die orange Spectron von ACR brauchbar sein, hab ich aber noch nie gehört. Dazu gibts im Klangfuzzi-Forum nen guten Gebrauchtmarkt, wo ich fast alle meine Teile für nen Bruchteil des Preises bekommen hab. Optisch zwar nicht mehr immer 1A, aber bei den meisten Usern dort kann man von ner guten Behandlung der Geräte ausgehen.

Dämmung mit Bitumen ist so das Günstigste, Matte kostet 3 Euro, davon in jede Türe 4 Stück müsste für deinen Zweck reichen. Vorher natürlich nochmal durchlesen wie man die dranpappt!
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424
Land: Deutschland