Ich hab jetzt schon soweit alle threads bezüglich dieses Thema´s in Augenschein genommen. Wurde aber leider nicht fündig.
Ich möchte eine Endstufe mit Sub an mein Werksradio anschliessen. Das Plus Kabel hab ich entlang der Fahrerseite verlegt.
Jetzt wollte ich die Verbindung vom Radio zur Endstufe legen, bin ich dann aber dran gescheitert. Das Remote Kabel sollte blau oder blau/weiss sein.. Ich habe es mal abfotografiert und wollt mal fragen was was ist
Bevor ich jetzt sage was ich vermute , was wo ist... lass ich lieber euch mal ran. Habe leider nicht so den Plan und die art wie ich das Remote Kabel dort angeschlossen hab is sicher auch nich das wahre, werde ich dann mit einer Klemme
machen

Das komische, Ich hab auf der Beifahrerseite die Fussleisten-Verkleidung abgenommen und mir dort die kabel angesehen, es verläuft dort ein Grün/Gelbes und ein Lila Kabel ..
Meine Fragen
Jetzt ist das Lila Kabel im Linken Steckplatz und das Grün/gelbe im Rechten Steckplatz... is das richtig so?
Welches von den blauen Kabeln ist jetzt das Remote-kabel und kann ich das vom verstärker einfach an das andere Remote anschliessen, also so wie auf dem Foto oder habt ihr eine bessere lösung wenn der Steckplatz belegt ist
Also wär super wenn mir dort jemand erklären könnte was was ist oder wo ich ne Erklärung finde.
Das habe ich mir auch angesehen http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html
aber die Anzahl der Steckplätze in den Steckern stimmt jetzt nicht überein... also ich werd nicht schlau draus.
Wenn ich dann die Lautsprecher an der Endstufe anschliesse schau ich dann ja welche Kabel von den Lautsprechern ans Radio gehen und lege die dann sozusagen zur endstufe ..
Ich hoffe jemand wird aus meiner Schreibweise schlau , und kann mir helfen. Wär ich sehr dankbar
Falls ihr noch Daten zum Auto braucht.. also das ist ein N16 bj 2004
der hifi neuling