Dremeln oder bohren wenns zu klein ist! Befestigen kann man sie danach mit ner ordentlichen Portion Heißkleber im Spiegeldreieck, oder mit Lochband, wenns so ein viel zu großer 10cm-Ausschnitt ist. Ich kenne jetzt die Postition im Alfa nicht...
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
dremeln? bohren hab ich mir schon überlegt... wenn man von tür zu auto geht, is da doch dieser schlauch mit der steckverbindung, wie verleg ich mein lautsprecherkabel dann eig? reicht des wenn ich des mit dem bereits vorhandenen der alten lautsprecher nach der steckverbindung am schlauch dann zammer mach? oder wäre des schlecht...
Durchbohren wo Platz ist, irgendwo hat so ein Stecker immer ne freie Stelle. Oder Original-Pins von Alfa besorgen, draufcrimpen, reinstecken. Altes Kabel ist Pfusch.
Ja ein Dremel ist hilfreich, hab mir daher mal einen im Sonderangebot besorgt. Beim Soundbollerwagen und Bierkistensoundsystem hat er schon sehr geholfen, bald dann wohl auch bei meinem Fabia.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen