Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. März 2012, 22:44

Car Hifi Store Bünde

Moin Moin,
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Shop Car Hifi Store Bünde?
Will da evtl hin und mir bisschen Klang ins Auto holen.

Oder habt ihr eine Alternative in der Nähe von Hannover?
Frank Miketta habe ich bereits geschrieben,aber da kam noch nix zurück.

2

Montag, 19. März 2012, 23:01

Car Hifi Store Bünde

Frank Miketta ist aber vom CHS Stade...

Der CHS Bünde ist auch OK, beides gute Fachhändler.
WOHNZIMMER 5.0: Dynaudio, Nubert, Pioneer, Philips, LG, Apple, Xoro, Clicktronic, In-Akustik, Cordial
SCHLAFZIMMER 2.0: Nubert, NAD, JVC, Oehlbach, Eagle
GARTENHAUS 5.1: Summit, Onkyo, Philips, Raveland, Buddytec, Xerox, Xoro
SKODA FABIA COMBI 4.1: DLS, Kenwood, Audiobank, ESX, Audison, Banner
Mehrere BOLLERWAGEN: Sinus Live, Alpine, Zealum, Spectron, Creative, Sonnenschein, etc.

3

Dienstag, 20. März 2012, 07:21

Car Hifi Store Bünde

Ja,das der Herr Miketta aus Celle stammt,weiß ich. Wollte damit lediglich aussagen,dass ich zu dem bereits ebenfalls probiert hab Kontakt aufzunehmen.

Noch weitere Erfahrungen mit dem CHS Bünde?

docmopped

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Minden

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2012, 08:27

Car Hifi Store Bünde

Also die Bünder Jungs sind absolut zu empfehlen, ich arbeite mit denen schon viele Jahre zusammen und es gab nie Probleme, auch wenn es z. B. mal Probleme mit Geräten gibt, wie bei mir mit einem Rockford Prozessor!
Immer wieder zu empfehlen!
Gruß
Jens

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,