Richtig guter Shop !!
Habe mir einen Subwoofer und Endstufe gekauft sowie die Verkabelung dazu. Bei der Verkabelung habe ich einen Fehler gemacht und einen halben Meter zu wenig bestellt. Ich hab mich bei ihm gemeldet und er meinte sofort ich bekomme den halben meter umsonst. 2 tage später ruft er an und meinte der Subwoofer hat er nichtmehr da er hat neue bestellt jedoch sind das etwas teurere statt 170 euro 200 euro, da die box anderst ist und mit schutzbügel für den Subwoofer. Er meinte dass das Problem ist dass er den Subwoofer erst in einer woche bekommt er ihn aber dann sofort zu mir schicken würde. Ich habe ihm nichteinmal die 30 euro bezhalern müssen, das einzige was ich tun musste ist den Gratisartikel nicht zu nehmen das wäre indem fall der sinus Subwoofer gewesen der auf ebay ebenfalls für 30 euro angeboten wird

Der Gratissubwoofer wäre bei mir eh nur rumgestanden =)
Fazit:
-Sehr sehr guter Shop
-Gute Beratung
-Um Probleme wird sich sofort gekümmert und nach einer passenden Lösung für den Kunden gesucht !!
-Nett und höflich
Ich persönlich werde das nächste mal wieder dort einkaufen und andere Leute diesen Shop empfehlen.
Mfg Powder