Diverse CPUs, Athlon, Celeron, bald weitere Computerteile

Du hast Car-Hifi Komponenten zu verkaufen, hier bist du richtig aber beachte die Forenregel.
Forumsregeln
Um einen Missbrauch des Biete-Forums zu verhindern, darfst du erst ab 10 Beiträgen deine Komponenten zum Verkauf anbieten. Ebenso musst du mindestens eine Woche registriert sein.
Du wirst automatisch freigeschalten, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind.

Ein Gewerblicher Handel ist nicht erlaubt!!!

Bitte beachtet, der Betreiber kann nicht für Probleme belangt werden kann.

Diverse CPUs, Athlon, Celeron, bald weitere Computerteile

Beitragvon kampfmeersau am Di 8. Nov 2011, 01:30

Hi,
aus einer "Sammlungsauflösung" sind diverse CPUs und weitere Computerteile übrig, die hier nach und nach angeboten werden sollen. Alles alter Kram, aber evtl. braucht ja jemand Ersatzteile.

Im Moment sind da:

- AMD Athlon 1 GHz 7 Euro
- Intel Celeron 1.2 GHz 8 Euro
- Intel Celeron 1.4 GHz 9 Euro

Sockel und weitere Daten auf Anfrage, da bin ich nicht mehr so firm drin wie früher. Bis zum Ausbau haben alle Einwandfrei funktioniert (kein Scheiß ;) ), Pins sind alle OK und werden gut verpackt. Vorher nochmal durchtesten ist mir leider nicht (mehr) möglich, daher keine Garantie auf Funktion, aber ein reines Gewissen. Preise sind in dem Fall Festpreise, bei teureren Sachen wirds in Zukunft auch Verhandlungsspielraum geben.

Preise plus 4,50 Euro versicherten Versand, oder 2 Euro unversicherten Versand (Risiko trägt dann der Käufer).

Weitere Teile gibts hier in Zukunft, falls Nachfrage besteht. Oder auch auf Anfrage! Aus einer mehrjährigen Nebentätigkeit im Computerfachhandel ist eine beachtliche Kravuselkiste übrig geblieben.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424
Land: Deutschland