Du hast Car-Hifi Komponenten zu verkaufen, hier bist du richtig aber beachte die Forenregel.
Forumsregeln
Um einen Missbrauch des Biete-Forums zu verhindern, darfst du erst ab 10 Beiträgen deine Komponenten zum Verkauf anbieten. Ebenso musst du mindestens eine Woche registriert sein. Du wirst automatisch freigeschalten, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind.
Ein Gewerblicher Handel ist nicht erlaubt!!!
Bitte beachtet, der Betreiber kann nicht für Probleme belangt werden kann.
Da wir diesbezüglich keine festen Flohmarktregeln haben, lasse ich es stehen. Natürlich wärs nächstes Mal sinnvoller, die Sachen erst min. eine Woche im Forum anzubieten, und dann erst zu versteigern. Das dürfte auch im Sinne des Verkäufers sein, da in Foren manchmal bessere, fairere Preise erzielt werden können.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
@Wing du kannst auch einfach nur Mod schreiben, immerhin ist Xman der Admin und ich wäre auch noch da.. Regeln gibts diesbezüglich keine, Startpreis ist 1€, versuch dein Glück würde nur seriöser wirken wenn selbstgemachte Bilder dabei wären
LG
Project: Car HiFi @ Home HelixE40 | SoundstreamReference 700SX Telefunken TLX 22 | ESXSignum SX 1522 JB Systems | Technics SH-8055
"Billig muss man sich leisten können" - Alex Wesselsky